Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Life in a Prison

Immer deinen Kopf durchsetzen. Du muss auch mal was akzeptieren.

Ihr Seid nämlich noch Kinder und wisst garnix!

 

Worte meiner Ma...

So erstmal: manchmal muss man den Kopf durchsetzten sonst schafft man garnix!

Zweitens: ich musste genug akzeptieren, deshalb halt ich hier zuhaus bei vielen sachen einfach nur den Mund, und anders auch.

Drittens: Ja ichw eiss das ich dumm bin xD 

22.7.07 21:38


Werbung


"Bah wat für ne Musik! Da werden ja nur Leute umgebracht!"

"Du muss ja nich zuhören."

"Du hörs die aber den ganzen Tag."


Gedanken: Leute umgebracht?Wo?In dem Lied wird über das Wahre Leben gesungen! Und nicht über Morde!

 

Typische Unterhaltung zwischen mir und meiner Mutter. Wenn nicht fasst täglich...

Ne andere Variante: "Was findes du so schön an der Musik?"

"Hat das was zu bedeuten das du dich so komisch hällst?"

"Das is doch Satansmusik!"

...

Gedanken: Ich halt mich nicht komisch, so is mein Rücken nach all den Stunden eingekauert dazu sitzen. Ich höre die Musik weil sie mir Kraft gibt. Achja und noch was: Madeline hört auch seid neuestem Oomph, wird sie dann auch bald zu einem "Satanisten"? Ja? Coold ann hab ich ja jemanden der weiss das es nichts mit Satan, Depri und all diese "bösen" Dinge zu tun hat!

*Musik an und "Satan angebetet"*

13.6.07 20:28


Gratis bloggen bei
myblog.de