Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Bis Donnerstag

Heut fahr ich nach Italien

Vielleicht wird es schön wenn ich viel Ablenkung hab und selbst dann...

Der einzige Grund weswegen ich mitfahr sind Vic und Anso um mal mit ihnen in Ferien zu fahren. Doch jemand fehlt...

Ich muss mich zusammenreissen um nicht zu heulen, weil mein Bruder grad hinter mir sitzt...

Sternchen bitte gib nich auf weil das was du mir gestern gesagt has macht es noch viel schwerer dich so lange alleine zu lassen...tus nicht...du hast genug Leute hier mit denen du reden kanns und eine ganz besondere: Sinni. Rede mit ihr wenns nicht geht süsse bitte... Sonst fühl ich mich noch viel mieser wenn ich zurück komm und es doch soweit gekommen ist, weil ich hätte da sein können...

Ich werde dich so sehr vermissen süsse...

Hab noch nix gegessen weil i keinen Appetit hab...und Süsses hab ich irgendwie keine Lust mehr drauf nicht so wie sonst...Naja ich versuch gleich was zu essen...

Wäre schön gewesen wenn du on gekommen wärs süsse...nya

Bis Donnerstag meine süsse

Ich schreib grad nur auf was ichd enke also da is keine Logik in welcher Reihenfolge ich das alles schreibe.

Clauia, passt du auf sie auf?*ganz lieb frag* Auch wenn du soweit weg wohns?bitte...

Sternchen, meld dich bei jemandem wenns nich geht...

Ich liebe euch (jede anders) und werd euch vermissen.

Bis bald


 

22.6.07 10:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (29.6.07 15:56)
Selbst hier hast du nur rumgelogen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de