Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

"Bah wat für ne Musik! Da werden ja nur Leute umgebracht!"

"Du muss ja nich zuhören."

"Du hörs die aber den ganzen Tag."


Gedanken: Leute umgebracht?Wo?In dem Lied wird über das Wahre Leben gesungen! Und nicht über Morde!

 

Typische Unterhaltung zwischen mir und meiner Mutter. Wenn nicht fasst täglich...

Ne andere Variante: "Was findes du so schön an der Musik?"

"Hat das was zu bedeuten das du dich so komisch hällst?"

"Das is doch Satansmusik!"

...

Gedanken: Ich halt mich nicht komisch, so is mein Rücken nach all den Stunden eingekauert dazu sitzen. Ich höre die Musik weil sie mir Kraft gibt. Achja und noch was: Madeline hört auch seid neuestem Oomph, wird sie dann auch bald zu einem "Satanisten"? Ja? Coold ann hab ich ja jemanden der weiss das es nichts mit Satan, Depri und all diese "bösen" Dinge zu tun hat!

*Musik an und "Satan angebetet"*

13.6.07 20:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de