Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ich hasse meinen Körper.

Dieses ganze überquillende Fett,

ein bisschen fit gehalten durch Sport,

Doch reichen tuts noch lange nicht.

Ich würde ja weniger fressen,

Aber nur für mich selbst?

Dafür habe ich keinen Willen.

Und dabei ist es wie eine Sucht.

"Du hast wieder nix zu tun?

Dann fress doch was!"

Und schmecken tut der ganze Frass,

Den ich in mich hineinstopfe,

auch nicht.

Guten Appetit udn auf ein weiters Kilo pures Fett!

');">
13.6.07 19:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nophezia (20.6.07 12:57)
BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh *hau* boah sagmal ich glaub ich spinn!!!!!!!! Wooaaahh du hast ne super figur so wie sie ist und "fressen" muss jeder sons ist man en besenstil und dann is man noch weniger zufrieden!!!! <.> also wenn man gaaaaaaanix mehr auf knochen hat...is doch hâsslich!!! jahaa ja ok ich darf nich zuviel sagen ich hab ja auch nich soooooo viel drauf xD aaaaber ich bin zufrieden weil jo weils so ist und so solls sein und dann ist das so xD joa also sei zufrieden mit deiner figur die ist toll so wie sie ist!!!! ich weiss das ich mich wiederhol aber ich muss dir des mal klarmachen xD lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de