Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Verdammt!!! Egal was ich mach, es ist falsch. Ich habe niemandem die Freundin ausgespannt, ich habe nix gemacht, sie nich angemacht, noch nich mal falsch angeschaut. Sie ist zu mir bekommen weil sie nur noch Streit hatten, wollte raus aus der Beziehung, wusste aber nicht wie ohne ihr weh zu tun, genau wie damals bei mir. Ist es denn so falsch sich in seinen Gefühlen getäucht zu haben, und den Fehler wieder rückgängig machen wollen, und es nich dabei zu belassen und damit noch mehr zu verletzten?!

Drehen sich deine Freunde nur zu dir rum weil sie so auf Mitleid aus is und sie es ihr geben?? Sie ist nicht die einzige Person die es schwer hat im Leben und sie ist verdammt nochmal nicht alleine in ihrem Leben! Sie macht sich selber einsam. Sowas passiert halt mal im Leben, könnt ihr denk ich mal jeden Fragen, jeder hatte eine erste Grosse Liebe mit der die meisten jetz aber nich mehr zusammen sind, was bei manchen vielleicht auch besser ist/war.

Sie hat mir vor ungefähr 6 Monaten meine Freundin auch ausgespannt, so gesehn, aber nein das war allen egal wies mir dabei ging, aber ich hab das beste draus gemacht und meine Freiheit die ich nochmal hatte genossen, was nicht heisst das ich allein sein wollte. Ich habe abgewartet, ohne viel Hoffnung, ob sich das Blatt noch wendet und das hat es dann auch, was mir für sie Leid tut, aber des einen Glück is des andern Unglück wie man so schön sagt.

Mir ist es egal zu wem ihr euch dreht, aber dann seid wenigstens so mutig und schriebt euren Namen! und dann auch den einer andern der Person dies gesgat haben soll hin schreiben, noch feiger gehts nich. Ihr könnt denken was ihr wollt dann sagt es mir nur wenigstens ins Gesicht!

Und man hat ja gemerkt das das komment irgendwie paradox war, ich nenne sie nie meinen Engel, Engel sind nämlich tot! Das komment hatte fast nix wahres an sich, ok vielleicht arme ***, aber selbst das...

 

Falls mal iregdwann irgendjemand das lesen sollte, muss man nich vestehn, musste nur meine gedanken irgendwo niederschrieben...

9.1.08 16:06


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de