Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Bis Donnerstag

Heut fahr ich nach Italien

Vielleicht wird es schön wenn ich viel Ablenkung hab und selbst dann...

Der einzige Grund weswegen ich mitfahr sind Vic und Anso um mal mit ihnen in Ferien zu fahren. Doch jemand fehlt...

Ich muss mich zusammenreissen um nicht zu heulen, weil mein Bruder grad hinter mir sitzt...

Sternchen bitte gib nich auf weil das was du mir gestern gesagt has macht es noch viel schwerer dich so lange alleine zu lassen...tus nicht...du hast genug Leute hier mit denen du reden kanns und eine ganz besondere: Sinni. Rede mit ihr wenns nicht geht süsse bitte... Sonst fühl ich mich noch viel mieser wenn ich zurück komm und es doch soweit gekommen ist, weil ich hätte da sein können...

Ich werde dich so sehr vermissen süsse...

Hab noch nix gegessen weil i keinen Appetit hab...und Süsses hab ich irgendwie keine Lust mehr drauf nicht so wie sonst...Naja ich versuch gleich was zu essen...

Wäre schön gewesen wenn du on gekommen wärs süsse...nya

Bis Donnerstag meine süsse

Ich schreib grad nur auf was ichd enke also da is keine Logik in welcher Reihenfolge ich das alles schreibe.

Clauia, passt du auf sie auf?*ganz lieb frag* Auch wenn du soweit weg wohns?bitte...

Sternchen, meld dich bei jemandem wenns nich geht...

Ich liebe euch (jede anders) und werd euch vermissen.

Bis bald


 

22.6.07 10:21


Werbung


"Bah wat für ne Musik! Da werden ja nur Leute umgebracht!"

"Du muss ja nich zuhören."

"Du hörs die aber den ganzen Tag."


Gedanken: Leute umgebracht?Wo?In dem Lied wird über das Wahre Leben gesungen! Und nicht über Morde!

 

Typische Unterhaltung zwischen mir und meiner Mutter. Wenn nicht fasst täglich...

Ne andere Variante: "Was findes du so schön an der Musik?"

"Hat das was zu bedeuten das du dich so komisch hällst?"

"Das is doch Satansmusik!"

...

Gedanken: Ich halt mich nicht komisch, so is mein Rücken nach all den Stunden eingekauert dazu sitzen. Ich höre die Musik weil sie mir Kraft gibt. Achja und noch was: Madeline hört auch seid neuestem Oomph, wird sie dann auch bald zu einem "Satanisten"? Ja? Coold ann hab ich ja jemanden der weiss das es nichts mit Satan, Depri und all diese "bösen" Dinge zu tun hat!

*Musik an und "Satan angebetet"*

13.6.07 20:28


Claudia

Mh...Claudia^^

Lange kennen tu ich dich ja nicht aber du bis mir verdammt fest an mein kleiner Herz gewachsen und wenn du erstmal 18 bis dann geht die Post hier in Belgien erst richtig ab.

Du bist schon ein Teil unsres kleinen Lebens hier geworden. Ein besonderer Teil.

Weiss ja das du mir verdammt wichtig geworden bis und ich immer da bin. Aber stell dich nie wieder mit nem Rock pber mich xD

Lieb dich

13.6.07 20:14


Nophezia und Yloriavi

Was soll man noch schwer zu euch sagen^^

Seid einfach super, immer da, meistens merkt ihr auch wenn was nicht stimmt.

Würd euch auf jeden Fall nich mehr hergeben.

Wisst ihr noch als wir alle zusammen nach Weismes kamen hatten wir fast NIX miteinander zu tuen. Und dann im 3. Jahr wurden wir Bes Friends udn sinds noch imerm wie am Anfang obwohl wir doch alle so verschieden sind. Und jetzt sind wir sogar zu 4. und noch viel verschiedener.

Jo...was soll man noch schwer sagen? Seid ne eigene Person was ich mag und habt euren eigenen Kopf was manchmal nich imemr gut is aber geht schon^^

Wisst ja wie sehr ich euch liebe auf ne andere Art und Weise^^

Lass euch nie alleine

13.6.07 19:51


Sternchen

Jetz mal was zu meinem Schatz^^

Du weiss ja selbst: es war und ist nicht imemr einfach, aber wozu Liebe alles fähig is haben wir ja gesehn.

Mit irgendjemadn anders zusammen sein? Kommt gar nich mehr in Frage weil ich mir auch gar nicht vorstellen kann das es schöner, besser... wäre als mit dir.

Als ich dich kennen lernte und mich verliebt hatte, hab ich niemals damit gerechnet das das irgendwie klappen könnte weil sie ja wie so viele sowieso nur auf Typen stehn würde, und es ist jetz noch zu schön um wahr zu sein, dass ich manchmal aufwache und mich frage: "Ist das wirklich wahr?"

Wie gesagt es ist manchmal verdammt schwer, aber einfach nur schön zu wissen das jemand dich liebt und sich was aus dir macht. Und genau so schön das selbe für jemanden wie dich zu empfinden.

Bin immer für dich da süsse! Ich würde alles wass in meiner Macht steht tuen damit es dir gut geht.

Ich liebe dich einfach über alles mein süsses funkelndes Sternchen

 

13.6.07 19:33


Ich hasse meinen Körper.

Dieses ganze überquillende Fett,

ein bisschen fit gehalten durch Sport,

Doch reichen tuts noch lange nicht.

Ich würde ja weniger fressen,

Aber nur für mich selbst?

Dafür habe ich keinen Willen.

Und dabei ist es wie eine Sucht.

"Du hast wieder nix zu tun?

Dann fress doch was!"

Und schmecken tut der ganze Frass,

Den ich in mich hineinstopfe,

auch nicht.

Guten Appetit udn auf ein weiters Kilo pures Fett!

');">
13.6.07 19:17


Real Love

Sometimes I think: "Is it real love?"

Aber dann fallen mir Gründe ein DAS es Liebe ist.

Geborgenheit geben und bekommen.

Helfen und geholfen werden.

Lachen udn angelacht werden.

In die Augen schauen und

In ihnen versinken können.

Einfach nur zusammen sein und

sich wohlfühlen.

Sich berühren und

Gänsehaut bekommen.

Zusammen sein und wissen:

It is real love!

 

Ich liebe dich mein Sternchen

12.6.07 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de